26.8.12

Back from universe 21

Hey, da bin ich wieder. In letzter Zeit war bei mir wiedermal nichts los außer Schule :D und der alltägliche trott.
Ich kann euch aber aufmuntern und sagen das ich viele tolle posts für die nächsten Tage geplant habe!!

♥ New Haar-Routine
♥ Balea Shampoo + Spülung Erfahrungen
♥ Tangle Teezer wonderproduct!
♥ Haut+Haar verwöhn Tag
♥ Schlechte Erfahrungen mit neuem Essence Nagellack

..wäre jedenfalls so das was mir auf anhieb einfällt ;)
Habe aber leider keine Ahnung ob ichs auch schaffe JEDEN Tag zu posten.
Aber das seht ihr ja dann ;)

Was haltet ihr davon?

4 Kommentare:

  1. Den Tangle Teezer hab ich mir auch vor kurzem gekauft. Da bin ich mal auf deinen Beitrag gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Essence Lacken hatte ich noch nie Probleme bis jetzt, aber P2 bevorzuge ich doch da die Lacke einfach toll sind. Über den Tangle Teezer hab ich schon viel gehört, negativ wie positiv. Wollte mir den auch zulegen, bin mir aber nicht sicher :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://lecriiducoeur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen